Mutter-Kind-Yoga
GMF00579 (2).jpg

Kati Mund

Inhaberin
Yogatherapeutin, Meditationsleiterin, Fitnesstrainerin,
Studentin der Gesundheitspsychologie

Achtsamkeitspraxis, Körpergefühl, Atmung,
mehr ICH mehr SEIN mehr LEBEN,
findest du bei mir in den Kursen.

Stefan Heß

Yoga- und Meditationslehrer, Fitnesstrainer

Mein Fokus liegt darauf, Dir dabei zu helfen, in Einklang mit Dir selbst und deiner Umgebung zu sein.

67.jpg
DCF_8617.jpg

Selina Muth

Zumba® Fitness Instructor, ZIN™ Member, Physiotherapeutin

Es ist wirklich für jeden! Endlich kannst du dich bei toller Musik richtig austoben. Erlangst mit Spaß und Freude neue Fitness und ein tolles Köpergefühl.

Delia Volz

Kettlebell-Trainerin 
Vegane Ernährungsberaterin

„Natürlich stark“ ist mein Motto. Bei mir bekommt Du die Grundlagen von Functional Fitness und Kettlebelltraining kombiniert mit Pilates - ein abwechslungsreiches BauchBeinePo-Training"

Delia.jpg
IMG-20210718-WA0049.jpg

Nicola Bredt

Yoga, Physiotherapeutin

Hier erfährst du Beständigkeit mit einen Hauch Abwechslung.
Mein Wissen als Physiotherapeutin runden deine Yogastunden ab. Mir ist es wichtig, mich auf dich einzustellen und deine Wünsche in die Stunde miteinfließen zu lassen.

Sifu Uwe Giese 6. Meistergrad

Wing Tsjun

In Wing Tsjun geht es darum, den Körper und den Geist zu schulen. Die Kampfkunst ist reine Selbstverteidigung. Es werden dir Techniken und Abläufe vermittelt, die aber nur Mittel zum Zweck sind.

IMG_0839.HEIC
25.jpg

Sophie Umlauf

Kinder-Yogalehrerin, staatlich geprüfte Sozialassistentin

Kindern lernen spielerisch Asanas (Körperübungen), wie auch Entspannung mit der Verbindung der eigenen Atmung. Dein Kind lernt Themen wie Selbstliebe, Vertrauen, Gemeinschaft kennen und das Selbstvertrauen wird gestärkt.


Jedes Kind ist herzlich eingeladen. Ich freue mich auf euch und dein/eure Kinder.

Letizia  Brunetti

Auszubildende im Bereich Sport

Machst du auch so gerne Sport wie ich?
Dann Besuch einen Workout von mir.
Ich möchte dir gerne zeigen, dass Sport und Bewegung, sehr viel Spaß macht.

2bea8535-3e4c-4b23-8c6c-67a7933822a0.JPG
b5b44bf3-4cc4-4320-adb7-b3fb4fff9336_edited.jpg

Yvonne Thomas

Heilpraktikerin

Übergewicht als Symptome der Seele? In meinem Workshop geht es rund um das Thema nachhaltiges Abnehmen.
Ich selbst, habe in den letzten Jahren 80 kg Gewicht verloren und kann Dir dabei helfen, dein Body zu transformieren.
Es geht nicht um Ernährungspläne und um straffe Sportprogramme, sondern um eine Integration von Achtsamkeit in deinem Alltag.
Eine Mischung aus Dialog und gezielten Bewegungseinheiten wird auch Dir dabei helfen, ein neues, leichteres Leben zu erlangen.